Mitgliederversammlung Bezirksverband Marne Nordsee

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach der langen Pandemiepause lade ich Sie ein zu einer Mitgliederversammlung

                         Dienstag | 06.09.2022 | 19.00 Uhr
           Gasthof „Zur Stöpe“ | Koogstr. 8 |  Friedrichskoog

Tagesordnung
1. Begrüßung
2. Bericht des Kreisvorsitzenden Volker Nielsen, MdL zum Thema „Neues aus Kiel“
3. Vortrag von Andreas Hein, MdL zum Thema „Wasserstoff“ und seine Verwendungs- möglichkeiten, insbesondere seine Nachhaltigkeit für Hausbauer und Antriebe
4. Aussprache zu TOP 3
5. Verschiedenes

Gäste sind herzlich willkommen. In der Hoffnung, möglichst viele Mitglieder an diesem Abend begrüßen zu können verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
Ihr

Christian Korf
Bezirksvorsitzender  


Vorankündigung: Die nächste Mitgliederversammlung mit Wahl eines neuen Vorstandes wird in etwa zwei Monaten einberufen werden. Gesonderte Einladung folgt.

Termin

06.09.2022 19:00
  • Gasthof "Zur Stöpe"
  • Koogstraße 8
  • 25718 Friedrichskoog