Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns vertrauen!

Ein großer Dank gilt den Marner Bürgerinnen und Bürgern, die uns ihr Vertrauen und ihre Stimmen bei der diesjährigen Kommunalwahl gegeben haben. Sie haben uns erneut zur stärksten Partei in der Marner Stadtvertretung gewählt. Wir werden in der kommenden Legislaturperiode die Interessen aller Marner bestmöglich vertreten.
Obwohl die Karten in der politischen Landschaft neu verteilt wurden, sehen wir dieses als große Herausforderung unsere ehrenamtliche Arbeit erneut zum Wohl aller aufzunehmen.

Direkt gewählt wurden in den 5 Wahlbezirken folgende 7 Kandidaten zur Stadtvertretung:

  • Wilhelm Stührk (Wahlbezirk 1)
  • Matthias Ehlers (Wahlbezirk 2)
  • Henning Sponbiel (Wahlbezirk 2)
  • Peter Matzen (Wahlbezirk 3)
  • Dr. Klaus Braak (Wahlbezirk 4)
  • Dirk Lau (Wahlbezirk 5)
  • Torsten Meier (Wahlbezirk 5)

Auch bei den Kreistagswahlen waren wir erfolgreich. Unser Kandidat Thomas Maßmann wurde als Kreistagsabgeordneter in seinem Amt bestätigt.

Ihr CDU Ortsverband Marne